Referenzen

Referenzen

Rückmeldungen von Kunden und Teilnehmern

Teamcoaching

Vielen Dank für die wundervolle Unterstützung und die abschließende Dokumentation zum Workshop! Das war eine runde Sache. Die Ergebnisse und das sehr positive Feedback meiner Mitarbeiter bringen dies eindringlich zum Ausdruck. Eine Fortführung des Ganzen ist m.E. gesetzt. Hierzu sollten wir uns in 6 Monaten nochmals kurzschliessen.
Theo M. S.

Einzelcoaching

Hallo Frau Stasik, im Coaching bei Ihnen ging es um meine berufliche Neuorientierung und da kann ich jetzt Erfolg melden. Ich beginne zum 1. Januar mit einer neuen Stelle. Dank des Coachings, in dem wir über meine Wünsche und Vorstellungen sprachen und aus welchen Gründen es in der aktuellen Beschäftigung nicht mehr funktioniert, ist es für mich ein gutes Gefühl, genau zu wissen, warum ich kündige.
Es ist ein klares Verhältnis für mich und es hängt nicht noch ein Batzen „Hätte, könnte, wäre“ nach. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit und ich freue mich total auf meine neue Arbeitsstelle. Vielen Dank.
Martina F. zum Einzelcoaching

Das Coaching eröffnete mir einen Raum, in dem ich meiner Lebensenergie auf die Spur kam. Ich habe in der Zeit gelernt, mich den Herausforderungen im persönlichen und beruflichen Alltag zu stellen und konkrete Schritte zu entwickeln, die meinem zukünftigen Weg ein klares Profil verleihen.
Anne B. zum Einzelcoaching

Im Coaching ging es bei mir darum, mich mit meiner neuen Führungsrolle auseinander zu setzen. Dabei habe ich auch reflektieren können, was mir wirklich wichtig ist. Ich habe mich im Nachgang zu einer beruflichen Umorientierung entschieden und bin sehr froh und dankbar, diesen Schritt bewusst gegangen zu sein. Durch die freundliche und zugewandte Begleitung und Anregung zu neuen Gedanken von Ihnen habe ich einerseits Entlastung in Bezug auf schwierige Situationen gespürt als auch die Zuversicht gewonnen, über mögliche Alternativen nachzudenken. Ganz herzlichen Dank dafür.
Katja M. zum Führungscoaching

Lehrcoaching

Hallo Frau Stasik, es ist wohltuend, dass ich in meiner Ausbildung als Coach im Lehrcoaching einen Raum finde, meine Rollen und Funktionen zu reflektieren. Fast selbstverständlich und begleitend erfahre ich weitere Methoden und deren Wirkung. Wichtig ist für mich vor allem aber die Auseinandersetzung mit meiner Entwicklung als Coach, die Überprüfung und Entwicklung einer Haltung, die im Coachingprozess mit meinen Coachees Wirkung zeigt, und das  mit einer wertschätzenden und sehr hilfreichen „kessen“ Lehrcoach. Danke!
Claudia E. zum Lehrcoaching

Kollegiales Coaching

Am Anfang waren wir etwas befangen, weil wir uns in einem Setting trafen, das anders als der Arbeitskontext war. Schnell aber entstand ein Raum des gegenseitigen Vertrauens und des gemeinsamen, konzentrierten Arbeitens an einzelnen Themen und Anliegen. In der Gruppe entstehen gute, kreative und weiterführende Lösungsansätze. Häufig haben wir dieselben Fragen oder Sorgen. Das verbindet auch über das Coaching hinaus. Ich freue mich immer auf die regelmässigen Treffen.

Heiko Z. zum Kollegialen Coaching

Unternehmen und Organisationen

u+i interact GmbH & Co. KG
Mitarbeitercoaching, Führungscoaching, Workshops

comspace GmbH & Co. KG
Führungscoaching, Organisationscoaching

Gerry Weber International
Führungscoaching

Garten- und Landschaftsbau GmbH
Führungscoaching, Organisationscoaching
IP Adelt GmbH
Führungscoaching

AKJS Schleswig-Holsstein
Führungscoaching, Teamentwicklung
Elements Entertainment GmbH
Führungscoaching, Organisationscoaching

MIT Moderne IndustrieTechnik GmbH & Co. KG
Führungscoaching und-training, Workshops, Moderation

DAA GmbH
Führungscoaching, Kollegiales Coaching, Workshops

fine print Digital Druck GmbH
Führungscoaching, Organisationscoaching

Stadt Ratingen
Strategieworkshop
Coaching/Moderation

Deutsche Gesellschaft für Coaching e.V.

Referenzen: